Schokolade aus der Chocolaterie Sixt

Die „Chocolaterie Sixt“ ist ein Ableger unserer traditionsbewussten hauseigenen Konditorei Sixt.

Spezialisiert auf das Verarbeiten qualitativ hochwertiger fair gehandelter Schokolade. Einen besonderen Beitrag dazu wollen wir bei der Beschaffung unserer Grundprodukte leisten, indem wir uns an strenge Regeln der Fairtrade Richtlinien halten.

Mit unseren Fairtrade zertifizierten Kompositionen aus feinster belgischer Schokolade, leisten unsere Chocolatiers und sie als Verbraucher einen aktiven Beitrag zur Verbesserung der Lebensumstände von Kleinbauern und deren Familien aus den tropischen Erzeugerländern.

Sie als Genießer unserer fairen Schokolade unterstützen somit langfristige Handelsbeziehungen mit verschiedenen Organisationen in Entwicklungsländern, sichern menschenwürdige Arbeitsbedingungen und umweltschonenden Anbau. Helfen sie uns dieses Projekt voran zu führen und Ressourcen so zu nutzen, dass sie auch künftigen Generationen erhalten bleiben.

Wir wünschen einen angenehmen zarten Schmelz und bedanken uns für ihr Mitwirken.

Cacopardo Domenico

Vollmilch mit gesüßter Mango
Vollmilchschokolade mit gesüßter Mango
Zartbitter mit gesüßter Mango
Zartbitterschokolade mit gesüßter Mango
Vollmilch mit karamelisierten gesalzenen Erdnüssen
Vollmilchschokolade mit karamelisierten gesalzenen Erdnüssen
Zartbitter mit karamelisierten gesalzenen Erdnüssen
Zartbitterschokolade mit karamelisierten gesalzenen Erdnüssen
Kontakt

Café Sixt

Bahnhofstraße 10
86911 Dießen am Ammersee

Telefon 08807 - 331
Telefax 08807 - 94 75 60
E-Mail

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9.00 - 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag
8.00 - 18.00 Uhr

Dienstag
Ruhetag